2. Rheinhessenrangliste mit RSV-Erfolgen!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die am Wochenende ausgetragene 2. Rangliste des RTTV war in der Altersklasse der A- und B-Schüler fest in Klein-Winternheimer Hand. Mit Nicolas Brusenbauch (1.), Matthias Becker (2.) und Florian Oehme (3.9 konnten direkt alle Treppchenplätze von RSV-Spielern eingenommen werden. David Schöne, als B-Schüler einer der jüngsten Teilnehmer dieser Konkurrenz, wurde zwar Letzter, zeigte aber mit starken Spielen und einem beeindruckenden 3:0 Erfolg gegen Marc Nickel (Bubenheim) insgesamt eine sehr ansprechende Leistung. Auch im Jugendbereich bewies unser Vertreter Marco Gottwald (aufgrund seiner Spielstärke eine Altersklasse nach oben gesetzt), dass er sich mit der älteren Konkurrenz messen kann und belegte mit nur einer Niederlage am Ende den zweiten Platz.