Tischtennisabteilung wird 25 Jahre alt!

1986 wurde die Tischtennisabteilung im damaligen RV Klein-Winternheim von einigen „verrückten“ Hobbyspielern aus der Taufe gehoben. Aus diesem Grunde feiern wir in diesem Jahr unser 25-jähriges Jubiläum, gemeinsam mit dem RSV, der heuer 90 Jahre alt wird.

Um den Anlass gebührend zu würdigen, werden wir am 28. und 29. Mai ein Festwochenende veranstalten, bei dem für Mann und Frau, Groß und Klein, Tischtennissportler und Neuling ein abwechslungsreiches Programm angeboten wird. Zwei hochkarätig besetzte Turniere mit Spielern aus eingeladenen Vereinen sorgen für spektakuläre Tischtennis-Action. Rund um das DTTB Schnupper-Mobil können Kinder an zahlreichen Spielstationen erste Erfahrungen mit dem kleinen, weißen Zelluloidball sammeln und sich ordentlich austoben. Die Erwachsenen können es sich neben der Haybachhalle im Festzelt bei Live-Musik, Essen und Trinken und jeder Menge Unterhaltung gutgehen lassen.

Also vormerken: Am 28. und 29. Mai feiert die Tischtennisabteilung in und um die Haybachhalle…
UND IHR KÖNNT MITFEIERN!